Zwei Konzerte an einem Abend



Das alljährliche Konzert der Bigband des Stiftsgymnasiums ist eine schöne Tradition und ein musikalisches Gustostückerl.  Die Gesangssolisten Christina Koblinger und P. Samuel Ebner ergänzten hervorragend die spielerischen Leistungen der Bandmitglieder. Dirigiert hat wie immer großartig Bernd Rom, der auch seine Überleitungen sehr launig gestaltete. Als Solisten der Bigband glänzten vor allem Lisa Gruber (Klarinette) und Markus Müller (Flügelhorn).

 

Im zweiten Teil gab es das neue Programm von "Da Blechhauf'n", zumindest den ersten Teil, den zweiten hätte man sich mehr als nur gewünscht. Was hier geboten wurde an Musikalität, Zusammenspiel, musikalischer Parodie und szenischer Komödiantik muss man wohl lange suchen. Die 7 Musiker wirbelten mehr als 1 Stunde quer durch das musikalische Gemüsebeet. Klassik neben Musik des 20. Jahrhunderts, Filmmusik und als Draufgabe auch echte Volksmusik. Mehr kann man sich nicht wünschen, was auch die mehr als 500 begeisterten Zuhörer mit ihrem frenetischen Applaus zum Ausdruck brachten.

Hier finden Sie weitere Information zu da Blechhauf'n .

WIll Hill BookiesW.BetRoll here...
BetFair F.BetRoll UK Bookies