Stiftsküche

Leitung: Christa Carbonari

Die hauseigene Stiftsküche in Admont verköstigt Kindergärten, Schulen, Pflegeheime sowie Privatpersonen mit frischen Mittagsmenüs. Die große Menüauswahl umfasst neben schmackhafter Hausmannskost auch zucker- und fettreduzierte Diätspeisen sowie eine vegetarische Variante.

Aktuelle Menüpläne:

Wie kann ich mich für ein Menü anmelden?

1. Im Sekretariat melden, damit die Schülerin/der Schüler mit der schulinternen Mailadresse angelegt werden kann.

2. Im Playstore bzw. Appstore die Applikation Stiftsküche” herunterladen.

3. Die zugesendete Mail bestätigen. Es ist kein Passwort nötig! (auch den Spam-Ordner kontrollieren, wenn kein Mail kommt)

Es gibt folgende Zahlungsmodalitäten:

• Die Schülerin/der Schüler bekommt am Monatsende eine Mail mit den Kosten. Diese sind dann schnellstmöglich im Sekretariat zu begleichen.
  • Die Schülerin/der Schüler bucht im Sekretariat ein Guthaben auf und verbraucht es. Bei Überziehung kommt ebenfalls am Monatsende ein Mail mit dem offenen Betrag auf die schulische Mail-Adresse. Dieser ist dann wiederum im Sekretariat zu begleichen.
  • Es kann eine Einzugsermächtigung angelegt werden, wenn die Schülerin/der Schüler mindestens 10x im Monat essen geht. Bitte dies im Sekretariat bekanntgeben. Wenn die Konsumation pro Monat unter 10x fällt, wird automatisch wieder die Barzahlung aktiviert. Aus administrativen Gründen können wir das leider nur so anbieten.

Schulbuffet und Schülertreff

Benissimo Buffet-Catering GmbH “mit dem sozialen Etwas”

Das Schulbuffet und Schülertreff im Stiftsgymnasium Admont ist gelebte Integration mit  personenzentrierter Begleitung durch pädagogisches Personal und eine Plattform für Kommunikation zwischen Menschen mit Beeinträchtigung und Jugendlichen, Schülern, Lehrkräften sowie Geistlichen.

Buffet:

Schülertreff:

Stiftsküche

Leitung: Christa Carbonari

Aktuelle Menüpläne:

Wie kann ich mich für ein Menü anmelden?

2. Im Playstore bzw. Appstore die Applikation Stiftsküche” herunterladen.

Es gibt folgende Zahlungsmodalitäten:

• Es kann eine Einzugsermächtigung gemacht werden, wenn die Schülerin/der Schüler mindestens 10x im Monat essen geht. Bitte dies im Sekretariat bekanntgeben. Wenn die Konsumation pro Monat unter 10x fällt, wird automatisch wieder die Barzahlung aktiviert. Aus administrativen Gründen können wir das leider nur so anbieten.

Schulbuffet und Schülertreff

Benissimo Buffet-Catering GmbH “mit dem sozialen Etwas”

Das Schulbuffet und Schülertreff im Stiftsgymnasium Admont ist eine gelebte Integration mit  Personenzentrierter Begleitung durch päd. Personal und eine Plattform für Kommunikation zwischen Menschen mit Beeinträchtigung und Jugendlichen, Schülern, Lehrkräften sowie Geistlichen.

Buffet:

Schülertreff: