Musical Wakatanka - SchülerInnen auf der Bühne


Zu einem fächerübergreifenden Projekt unserer Musikklassen wurden die Volksschulen rund um Admont zur Aufführung des Musicals „Wakatanka“ in den Festsaal der Schule eingeladen. Das Musical war im  Rahmen des Deutsch- und Musikunterrichts der 3D Klasse einstudiert worden. (Leitung: M. Radner und E. Glanzer). Dazu waren eindrucksvolle Bühnenbilder entworfen und gemalt worden. (G. Landl)

„Wakatanka – Kleiner Bär ganz groß“ von Christian Kunkel handelt vom Aussterben der Büffel, die für  die Indianer überlebenswichtig waren.

Nach kurzen Workshops zum Thema Musical waren die "Kleinen" voller Begeisterung bei der Präsentation dabei und der Beifall der ZuseherInnen war entsprechend groß.
Mehr Fotos der Aufführung und des Workshops finden Sie hier .

 

WIll Hill BookiesW.BetRoll here...
BetFair F.BetRoll UK Bookies