Unsere Schule stellt sich vor!

Online - Bibliothek

Ab sofort ist hier eine Online-Recherche in Bezug auf den aktuellen Bestand der Schulbibliothek möglich.

Großartige Leistungen bei "Prima La Musica"


 

Mit großartigen Leistungen ließen junge Musikschüler des Stiftsgymnasiums Admont am 19.03. in Graz aufhorchen und vertraten das Stiftsgymnasium Admont höchst erfolgreich auf Landesebene beim diesjährigen „Prima La Musica“ Wettbewerb.

Beim größten österreichischen Musikwettbewerb „Prima La Musica“ am Grazer J.J.Fux-Konservatorium konnten Jana Rothleitner (3D), Sebastian Burghauser (4D) und Armin Frois (6AM) jeweils einen 1. Preis in ihrer Altersgruppe (Kategorie Posaune) erreichen.Tristan ( 2B) hat sich ebenso dieser Herausforderung gestellt. Er konnte in der Kategorie Querflöte einen zweiten Preis für sich beanspruchen.Sehr erfolgreich war auch der Auftritt von Eva Holzer (2DM) aus der Flötenklasse von Katalin Horvath. Sie erreichte in der Altersgruppe 1 beim Wettbewerb „Prima la Musica“ einen ersten Platz.

WIll Hill BookiesW.BetRoll here...

BetFair F.BetRoll UK Bookies