Unsere Schule stellt sich vor!

Online - Bibliothek

Ab sofort ist hier eine Online-Recherche in Bezug auf den aktuellen Bestand der Schulbibliothek möglich.

Kunterbuntes Faschingstreiben


 

Am Faschingsdienstag feierte die gesamte  Schule ein großes Faschingsfest mit dem Motto

„Märchen und Sagen“

 

In den ersten zwei Unterrichtsstunden wurde die Schule in ein Kino umfunktioniert und die Schüler konnten von insgesamt 20 Filmen wählen. Anschließend verkleideten sich die Klassen untereinander und schminkten sich gegenseitig zum diesjährigen Motto. Währenddessen konnten sich die Schülerinnen beim Schulbuffet stärken. Um die Jury bei der Maskenprämierung im Festsaal der Schule zu überzeugen studierten sie musikalische, tänzerische und schauspielerische Darbietungen ein.

Im Anschluss an die Vorstellungen wurden die glücklichen Sieger verkündet (1. Platz: 5A, 2. Platz: 3B, 3. Platz: 2A).

Das Fest war ein toller Erfolg und wir bedanken uns bei allen SchülerInnen für die großartigen und kreativen Ideen!

 

WIll Hill BookiesW.BetRoll here...

BetFair F.BetRoll UK Bookies