Unsere Schule stellt sich vor!

Wir wünschen allen SchülerInnen, LehrerInnen und Bediensteten schöne und erholsame Ferien!

Ferien-Journaldienst:

Montag von 9:00 - 11:00 Uhr


In der ersten und letzten Ferienwoche sind wir täglich von 8:00 - 12:00 Uhr erreichbar!

Online - Bibliothek

Ab sofort ist hier eine Online-Recherche in Bezug auf den aktuellen Bestand der Schulbibliothek möglich.

Chortage der 2. und 3. Musikklasse in Grein an der Donau (23. - 25. Mai)


 

Das Singen und die Klassengemeinschaft wurden in diesen Tagen besonders gepflegt. So wurden zahlreiche Chorsätze und Lieder erarbeitet, die vor der Abfahrt der Klostergemeinschaft präsentiert wurden. Die Küche verpflegte alle bestens, die Fahrt mit dem Donauschiff war ein Erlebnis, die Vesper in der Krypta des Klosters war mystisch. Sportliche Aktivitäten und viele Gespräche gehörten ebenso dazu und machten den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis für beide Klassen und die begleitenden Lehrer (Mag. Vahtra, Mag. Spörk, Mag. Sulzer).

WIll Hill BookiesW.BetRoll here...

BetFair F.BetRoll UK Bookies