Unsere Schule stellt sich vor!

Online - Bibliothek

Ab sofort ist hier eine Online-Recherche in Bezug auf den aktuellen Bestand der Schulbibliothek möglich.

La 7A viaggia a Roma


 

Am 7. April 2018 war es endlich so weit:
Die ItalienerInnen der Klasse 7A traten ihre Reise in die italienische Hauptstadt an.
Auf dem Programm standen dabei zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie etwa ein Besuch der Vatikanischen Museen samt Petersdom, das Kolosseum und das Forum Romanum, das Pantheon, die Spanische Treppe, der Trevibrunnen, die Engelsburg und viele mehr. Auch der Besuch einer Papstaudienz war Teil des Programms, wovon alle restlos begeistert waren.
Unsere SchülerInnen verbrachten die Woche bei italienischen Gastfamilien und erlebten somit den typischen Alltag einer italienischen Familie. Außerdem besuchten sie vormittags eine Sprachschule, um ihre ohnehin schon tollen Sprachkenntnisse noch weiter zu verbessern.
Im Großen und Ganzen war es eine wunderschöne Woche, die allen sicherlich lange in großartiger Erinnerung bleiben wird!

WIll Hill BookiesW.BetRoll here...

BetFair F.BetRoll UK Bookies