Matura 2014: Geschafft! - und wie!!!


58 Kandidaten und Kandidatinnen haben sich redlich bemüht und angestrengt. Großartige Leistungen haben sie geboten. 19mal Matura mit ausgezeichnetem Erfolg und 11mal mit gutem Erfolg! Das heißt: Mehr als die Hälfte aller AbsolventInnen haben das Ziel mehr als nur erreicht. Der Vorsitzende der Reifeprüfung Fachinspektor Mag. Klaus Dorfegger hat durch seine wohlwollende und vor allem teilnehmende Vorsitzführung eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen und das Ergebnis ist entsprechend ausgefallen.

Eine weiße Fahne wäre durchaus verdient gewesen, aber ein kleiner Wermutstropfen bleibt: Zwar haben alle die Matura bestanden, aber eine Kandidatin muss im Herbst noch einen Gegenstand der 8.Klasse abschließen, damit ihr Zeugnis gültig wird. Schon jetzt dazu: Alles Gute!

Freuen können sich jedenfalls die 3 Klassen und ihre Klassenvorstände Mag. Barbara Waldner (8a), Mag. Dr. Erich Poier (8b) und Mag. Kurt Reitterer (8cm/cr).

WIll Hill BookiesW.BetRoll here...
BetFair F.BetRoll UK Bookies