Maisingen auf Schloss Röthelstein



Die Musikklassen unserer Unterstufe (1. - 3.) haben, wie es schon Tradition ist, das Maisingen auf Schloss Röthelstein gestaltet. Unterstützt wurden die Chöre der Klassen (Leitung: E. Spörk; A.Wonaschütz) von verschiedenen Ensembles und dem Klassenorchester der 2. und 3. Klasse (Leitung G. Wonaschütz).

Das Ambiente, der Klang und die Atmosphäre auf Röthelstein machen ein musikalisches Erlebnis möglich, noch dazu, wenn auch schwierige Stücke hervorragend klappen.

Das Programm bot ein breites Spektrum: Von M. Frank und J.S.Bach über F. Schubert bis zu Stücken aus der Gegenwart (ABBA).

Kleiner Wermutstropfen: Wenn viele Gäste da sind, freut das den Wirt, aber die Geräuschkulisse mindert den Musikgenuss. Den Konzertgästen – der Innenhof war voll von ihnen – hat es trotzdem sehr gut gefallen, was der Applaus bewies.

 

WIll Hill BookiesW.BetRoll here...
BetFair F.BetRoll UK Bookies