Schikurs der 2. Klassen


Am Montag, den 12.Jänner 2015 startete der Schikurs der 2. Klassen. 74 Schülerinnen und Schüler machten sich gemeinsam mit 7 Lehrpersonen auf den Weg nach Radstadt, wo wir unser Quartier bezogen.

Bei Sonnenschein und traumhafter Piste perfektionierten wir unser schifahrerisches Können. Am Nachmittag konnten sich die SchülerInnen entweder vom anstrengenden Tag erholen oder bei diversen Sportangeboten (Hallenbad oder Turnsaal) bzw. an zahlreichen Freizeitaktivitäten (Spieleabend, Karaoke, Kino) teilnehmen. An den Abenden referierten die Lehrer über Erste Hilfe, Pistenregeln und Lawinen.

Das Highlight dieser Woche war der Abschlussabend, bei dem gesungen, gespielt und gelacht wurde. Ein großes Danke gebührt Fr. Prof. Auer für die hervorragende Organisation der Schikurswoche.

Tja, zum Abschluss bleibt nur zu sagen, Schifahren ist eben doch das Leiwandste, was ma si nur vorstö'n kann“.

 

WIll Hill BookiesW.BetRoll here...
BetFair F.BetRoll UK Bookies