Unsere Schule stellt sich vor!

Jahresbericht 2021/22

Im Juli erscheint in altbewährter Weise unser Jahresbericht für das Schuljahr 2021/22.

Mit einer E-Mail an Jahresbericht_Bestellung@gymnasium-admont.at mit Angabe des Namens und der vollständigen Anschrift kann man sich ein Exemplar sichern. Deadline für Bestellungen ist der 1.7.2022

Der Preis beläuft sich inklusive Versand auf € 12. Die Rechnung wird mit dem Jahresbericht mitgeschickt. Wer gerne vorab einzahlen möchte kann dies gerne auf unser Schulkonto, lautend auf Stiftsgymnasium Admont; Raiffeisenbank Admont; AT89 3800 1000 0006 5185, tun.Wie immer, freuen wir uns natürlich auch über ein bisschen Körberlgeld.

Online - Bibliothek

 Hier ist eine Online-Recherche in Bezug auf den aktuellen Bestand der Schulbibliothek möglich.

Schulfreie Tage 

Dienstag, 19.04.2022 (schulautonom)
Freitag, 27.05.2022
Freitag, 17.06.2022

Leichtathletik-Dreikampf der Unterstufe



Am Ende des letzten Schuljahres fand ein Leichtathletik- Dreikampf für alle Unterstufenschülerinnen und –schüler statt. Die besten Schülerinnnen und Schüler bekamen nun ihren Preis überreicht: Ein Stiftsgymnasium Admont Sportshirt. Erfolgreich waren in den 1./2. Klassen Oliver Dupke (1.), Sebastian Dupke (2.), und Andreas Steiner (3.) bzw. Marie Radlingmaier (1.), Magdalena Ellmauer (2.) und Johanna Schmiedhofer (3.). In den 3./4. Klassen gewannen Daniel Gölles (1.), Michael Eggl (2.) und Vincent Schnuderl-Heinzle (3.) bzw. Frieda Heim (1.), Franziska Berger (2.) und Lena Herzog-Kniewasser (3.)

Es wurden viele tolle Leistungen erbracht und folgende Schulrekorde erzielt:

Weitsprung: Vincent Schnuderl-Heinzle (4,88m) und Sarah Platzer (4,52m)

Teichrunde: Daniel Gölles (51s) und Marie Radlingmaier (53s)

Schlagball: Vincent Schnuderl-Heinzle (53m) und Franziska Berger (38m).

Wir gratulieren allen zu den tollen Leistungen und freuen uns auf den Wettbewerb 2022!
 

WIll Hill BookiesW.BetRoll here...

BetFair F.BetRoll UK Bookies