Unsere Schule stellt sich vor!

Online - Bibliothek

Ab sofort ist hier eine Online-Recherche in Bezug auf den aktuellen Bestand der Schulbibliothek möglich.

Sportfest



Der 15.6.2018 stand am Stiftsgymnasium Admont ganz im Zeichen des Sports. Bei optimalem Wetter fand auf dem wunderbaren Schulgelände ein Sportfest statt, bei dem sich die Schulklassen des Stiftsgymnasiums Admont untereinander messen konnten. Auch das Lehrerkollegium stellte ein dynamisches Team. Die TeilnehmerInnen traten dabei in 11 Disziplinen an. Diese reichten von klassischer Leichtathletik wie Weitsprung und Sprint über Geschicklichkeitswettkämpfe bis hin zu einer Schwimmstaffel. Alle SportlerInnen zeigten großen Einsatz und Sportsgeist und so konnten beachtliche Ergebnisse erzielt werden. Nach dem Sport wurden im Rahmen einer kleinen Grillparty mit Burger und Getränken, sowie einem Auftritt der Schulband Poloride, die Sieger in drei Altersklassen gekürt. In der Unterstufe 1 setzte sich die 2D gegenüber den anderen Klassen durch. Die Unterstufe 2 wurde von der 4C dominiert und in der Oberstufe überzeugte die 7B mit ihren Leistungen. Herzliche Gratulation. Abschließend bedankt sich das Organisationsteam bei allen SchülerInnen und LehrerInnen für den grandiosen Einsatz im Rahmen des Schulsportfestes 2018.
Weitere Fotos von unserem Sportfest finden Sie hier.

WIll Hill BookiesW.BetRoll here...

BetFair F.BetRoll UK Bookies